Project Partners -Partner und Kooperationen 

Partnerschaftlich ans Ziel

Die beste Lösung für unseren Kunden steht immer im Vordergrund. Um dies zu erreichen hat sich über die letzten 20 Jahre ein Netzwerk von Experten entwickelt, auf welches wir bei Bedarf zurückgreifen können.

Es gibt unterschiedliche Gründe für eine Partnerschaft in unserem Umfeld. Zum einen ermöglicht uns die Verbindung zu Entwicklungspartnern, individuelle Lösungen für unsere Kunden vollumfänglich umzusetzen. Strategische Partnerschaften unterstützen uns, technologisch und fachlich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und die Kooperation mit Implementierungshäusern versetzt unsere Partner in die Lage, ihre Projekte immer mit Hilfe kompetenter Projekt Manager erfolgreich umzusetzen.

SAP SE

SAP stellt mit der Business Suite S/4HANA eine Chance Unternehmensprozesse einfacher und leistungsfähiger zu machen. Als Partner wollen wir unseren Kunden von diesen Vorteilen zu profitieren. SAP hilft uns dabei unsere Mitarbeiter auf dem letzten Schulungs- und Wissenstand zu bleiben.

Software Allianz Hamburg

Die Software Allianz Hamburg wurde 2010 als Joint-Venture von drei erfolgreichen IT Unternehmen aus der Region Hamburg gegründet. Ziel der Allianz ist die Stärkung des Hamburger Mittelstandes. Durch die Kooperation von aktuell ca. 70 IT-Unternehmen mit rund 3000 IT Experten und Software-Entwicklern entsteht ein starker Anbieter für IT Großprojekte. Jeder Kooperationspartner erfüllt dabei die hohen Qualitätsmaßstäbe der Allianz.

TU Berlin - Institut für Informatik

Die Zusammenarbeit mit Hochschulen ist uns wichtig. Die Nähe zur Forschung unterstützt unser Bestreben immer up to date zu sein und zu bleiben. Zusätzlich ermöglicht uns die Verbindung den Dialog mit potentiellen Young Talents.