Project Partners

Unternehmen

Über uns

Project Partners wurde im Jahr 2000 gegründet und widmet sich seitdem der Einführung von IT-Systemen. Die beiden Gründer, Bernd Hommels und Claus Lorenz, haben sich von Anfang an der Mission verschrieben, als Übersetzer zwischen Fachabteilung und IT zu fungieren. Gerade bei dem Umfang von integrierten ERP-Systemen ist es wichtig den Fokus auf das Wesentliche zu behalten. Die Klärung von Anforderungen und ein solides Prozessverständnis sind somit die DNA des Unternehmens, um Lösungen zu schaffen, die dem Kunden nachhaltig helfen.  Das reicht von der Akzeptanz bei den Anwendern über einen stabilen Betrieb und einen konsequenten Fokus auf die Monetarisierung. "Nur was in der G&V steht, hat wirklich geholfen!"

Seit dem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und zu einem anerkannten Player im deutschen Markt geworden.

In 2019 wurde uns der TOP-Consultant Award verliehen, als einer der besten Berater für den Mittelstand - das ehrt uns und treibt uns auf unseren pragmatischen Weg immer weiter an.