Aktuelles

Besuche uns auf dem regionalen Staufenbiel Absolventenkongress in München

Du kannst dich nicht entscheiden, für welchen „Big Player“ du arbeiten möchtest? Wie wäre es mit allen und das in einem klasse Team mit starken kollegialen Zusammenhalt?

Project Partners ist am 21.Mai 2019 zum dritten Mal auf dem Absolventenkongress in München vertreten, um das Team mit neuen Kollegen, die unseren Spirit teilen, zu verstärken.

Unsere Fachgebiete erstrecken sich von Projektmanagement, IT-Beratung, moderner Technik und Blockchain bis hin zur künstlichen Intelligenz. Wir bieten ab dem ersten Tag spannende und erfüllende Herausforderungen.

Du kannst dich hier kostenlos anmelden oder sende deinen CV an "Bewerbung[at]Project-Partners.de". Gerne vereinbaren wir mit dir einen Termin auf der Messe. So haben wir die Gelegenheit uns gegenseitig kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße

Dein Project Partners Team