KI-Webinar: Voice Roboter revolutionieren das Contact Center

Wir laden Sie herzlich zu unserem Project Partners Webinar Künstliche Intelligenz: Voice Roboter revolutionieren das Contact Center am 09.08.2019 von 10 - 11 Uhr ein.

 

Die meisten Unternehmen haben nicht die Möglichkeit einen so umfangreichen Kundenservice anzubieten wie z.B. Amazon. Dennoch arbeiten Sie kontinuierlich an der Verbesserung Ihrer Kundenbetreuung und stellen sich täglich erneut den Herausforderungen:

  • Mitarbeiter sind die teuerste Ressource im Call- und Servicecenter, schwer zu finden und müssen intensiv angelernt werden
  • 24/7 Support ist für die meisten Unternehmen undenkbar, da die Ressourcen schon tagsüber knapp bemessen sind
  • Kunden erwarten Support auf immer mehr Kanälen, dulden immer kürzere Feedbackzeiten und möchten trotzdem auf persönlicher Ebene angesprochen werden

Obwohl die Nutzung moderner Kanäle stetig zunimmt, ist dabei das Telefon – insbesondere in Deutschland – immer noch der beliebteste Kontaktkanal.

Aber warum sollte sich ein Kunde mit der Telefontastatur durch ein ellenlanges Auswahlmenü klicken, wenn er doch einfach sagen könnte, dass seine Bestellung nicht angekommen ist?

Wäre es nicht toll, wenn sich Ihre Mitarbeiter nur noch den komplexen Anfragen widmen könnten, während die FAQ einfach automatisiert abgearbeitet werden können?

  • Automatisierung simpler Anfragen
  • Weniger Fehler in der Anrufverteilung durch sprachbasierte Leitung der Anrufer.
  • Identifikation der Anrufer anhand von Sprachdaten

Automatisierung im Kundenservice ist bei immer anspruchsvolleren Kunden und immer knapper werdenden Ressourcen im Callcenter nahezu unabdingbar.

Informieren Sie sich unabhängig von einem Dienstleister oder Softwareanbieter über die Möglichkeiten, Voice Roboter in Ihrer Kundenbeziehung sinnvoll und pragmatisch einzusetzen.

Nehmen Sie an unserem offenen Webinar am 09.08.2019 um 10 Uhr teil.

Hinweis: Sie erhalten 1 Stunde vor dem Webinar den Zugangslink.

 

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