{"title":"KI Experience Workshop im Energiesektor","date":{"date":"2019-05-29 02:12:00.000000","timezone_type":1,"timezone":"+02:00"},"content":"

Mit dem KI-Experience Workshop zeigen Ihnen unsere Techniker was im Silicon Valley en vouge ist und wie man das im Contact Center anwenden kann. Im letzten Workshop demonstrierten wir, wie man mit wenigen Stunden Aufwand einen Sprachassistenten f\u00fcr einen Self Service erstellt. <\/p>\n

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Spracherkennung in Kombination mit den Kundendaten und Robotic PRocess Automation (kurz RPA) als Fulfillment runden den Service ab. Der Kunde aus dem Energiesektor gab uns die Herausforderung in 90 Minuten eine fertige Z\u00e4hlerstandsablesung zu bauen.  <\/p>\n

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Unsere Techniker lieben Herausforderungen. Chapeau! Aufgabe erf\u00fcllt.<\/p>\n

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Probiere unseren Telegram Bot selbst aus: @Zaehler_bot<\/a><\/p>\n

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Interesse an KI geweckt? Erfahren Sie mehr zum KI-Experience-Workshop: 1-Pager zum KI-Experience-Workshop<\/a><\/p>\n

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