Contact Center Beratung

Wir sind Ihr Partner für Künstliche Intelligenz und klassische Contact Center Dienstleistungen

 

Unsere KI-Dienstleistungen / Anwendungsfälle

  • Kundenverhaltensanalyse
    Durch das Messen der Stimmung Ihres Kunden ergeben sich vielfältige Anwendungsfälle
  • Salesoptimierung
    Automatisierung von Verkaufsprozessen
  • Conversation Design
    Natürliche bidirektionale Gesprächsführung
  • KI Tool Evaluierung
    Wir evaluieren welches Tool am Besten zu Ihnen passt
  • … und Weitere

Unsere klassischen Contact Center Dienstleistungen – seit 15 Jahren:

  • Contact Center Optimierung
    Überprüfung, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen

  • Contact Center Aufbau und Ausbau
    Beratung, Planung und Umsetzung

  • Contact Center Outsourcing, Nearshoring
    Auslagerung der Call-Center Tätigkeit an externe Dienstleister

  • Contact Center Systemintegration
    Evaluierung, Auswahl und Implementierung der passenden Soft- und Hardwarelösung

  • ... und Weitere

Voice Bot und Chat Bot

Voice/Chat Bots sind virtuelle Agenten, welche Kundenanliegen für Sie beantworten. Insbesondere bei Standardfragen ist eine Implementierung sehr empfehlenswert.

Es ergeben sich vielfältige Anwendungsfälle für Sie, drei Beispiele:

 

 

 

Ausweisvalidierung durch künstliche Intelligenz (KI)

 

Simultanübersetzung

 

Contact Center Optimierung: agiles 3 Phasen-Modell

In nur wenigen Wochen analysieren wir ihr Contact Center und zeigen Ihnen konkrete Handlungsoptionen auf. Der klare Fokus liegt hierbei auf Maßnahmen und Ansatzpunkten, die kurz- und mittelfristig spürbare Wirkung zeigen.

 

Claus Lorenz

Claus’ preisgekrönte Projekte zeigen neue Wege im Customer Service auf. Er ist darauf spezialisiert moderne Technik geschäftstauglich zu machen. Dadurch wird Zukunftsphantasie zum konkreten Geschäftsmodell und steht am Jahresende positiv in der Bilanz.