Contact Center Beratung

Wir sind Ihr Partner für KI Dienstleistungen und klassische Contact Center Dienstleistungen

 

Unsere KI-Dienstleistungen

  • Voice Bot und Chat Bot
    Ein virtueller Agent beantwortet Kundenanliegen für Sie
  • Identitätsprüfung
    Überprüfung von Identität und Ausweisdokumenten
  • Simultanübersetzung
    Real-Time Übersetzung während der Kunde mit dem Agenten spricht
  • Kundenverhaltensanalyse
    Durch das Messen der Stimmung Ihres Kunden ergeben sich vielfältige Anwendungsfälle
  • Salesoptimierung
    Automatisierung von Verkaufsprozessen
  • Conversation Design
    Natürliche bidirektionale Gesprächsführung
  • KI Tool Evaluierung
    Wir evaluieren welches Tool am Besten zu Ihnen passt
  • … und Weitere

Unsere klassischen Contact Center Dienstleistungen – seit 15 Jahren:

  • Contact Center Optimierung
    Überprüfung, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen

  • Contact Center Aufbau und Ausbau
    Beratung, Planung und Umsetzung

  • Contact Center Outsourcing, Nearshoring
    Auslagerung der Call-Center Tätigkeit an externe Dienstleister

  • Contact Center Systemintegration
    Evaluierung, Auswahl und Implementierung der passenden Soft- und Hardwarelösung

  • ... und Weitere