{"title":"Call Center World 2014","date":{"date":"2014-02-19 04:11:00.000000","timezone_type":1,"timezone":"+01:00"},"content":"

Die Branche trifft sich in Berlin. Diese Veranstaltung ist auch f\u00fcr uns Pflicht. Experten und F\u00fchrungskr\u00e4fte diskutieren \u00fcber die neuesten Trends im Customer Care. F\u00fcr unsere Projekte in dem Segment ist die CCW ein Barometer. Haben wir die richtigen Technologien im Einsatz? Bringen unsere Berater auch das Know-how, welches aktuell in der Branche ben\u00f6tigt wird?\r<\/p>\n

Technisch haben wir die Nase im Wind. Unsere aktuellen Projekte besch\u00e4ftigen sich unter anderem mit den f\u00fchrenden Produkten am Markt wie z.B. Genesys<\/a> und voxtron<\/a>.\r<\/p>\n

Und inhaltlich sind wir auch vorne dabei. Die Branche ehrt auch dieses Jahr die Leiter und Leiterinnen von innovativen Contact Centern. Da freut es unseren Projektmanager im Publikum besonders, dass eine Contact Center F\u00fchrungskraft unseres Kunden ausgezeichnet wird. Damit haben wir wieder einen aktiven Beitrag zum Erfolg unserer Kunden geleistet.\r<\/p>\n

Zur CCW 2014<\/a><\/p>\r\n","uid":51}