{"title":"Touch down!","date":{"date":"2014-03-27 04:11:00.000000","timezone_type":1,"timezone":"+01:00"},"content":"

Heute ist ein wichtiger Tag. Das Projekt zur Neuausrichtung eines Contact Centers hat Projektabschluss. Am Ende eines jeden Projektes werden die Ergebnisse gepr\u00fcft. Haben wir die Ziele des Kunden erreicht? Ist das Projekt wirtschaftlich? Was kann man besser machen? Was d\u00fcrfen wir als besonders positive Erfahrung an Wissen und Methoden an andere Mitarbeiter weiter geben?\r<\/p>\n

Wie nahezu alle Projekte im Contact Center steht Effizienz im Vordergrund. Die Kosten m\u00fcssen sich durch Nutzeneffekte amortisieren. Besonders in dieser Branche steht auch die Endkundenzufriedenheit im Zentrum. Ein zufriedener Endkunde verl\u00e4ngert Kundenbeziehungen. Ein abgeschlossener Fall eines zufriedenen Endkunden vermeidet Folgekontakte. Es entstehen keine weiteren Kosten bei der Fallbearbeitung. \r<\/p>\n

Projektmitarbeiter, Kunde und Lieferanten best\u00e4tigen es. Das Projekt ist ein Erfolg! Die ersten Nutzeneffekte liegen \u00fcber Plan. Die Zufriedenheit der Endkunden unseres Auftragnehmers liegt deutlich \u00fcber den Erwartungen. Wir freuen uns f\u00fcr den Kunden. Wir freuen uns, dass unsere Konzepte und Methoden nachhaltig zum Erfolg f\u00fchren.<\/p>\r\n","uid":49}